herrmann logoSeit 2004 profitieren Kunden bei Orthopädie-Schuhtechnik Herrmann von fachkompetenter Beratung und handwerklicher Erfahrung. Wir wurden mit der Modernisierung des Logos, der Geschäftspapiere, verschiedener Beschriftungen und der Neugestaltung der Homepage www.orthopaedie-schuhtechnik-herrmann.de beauftragt.

metzleroptik 01Nach 28 Jahren als Inhaber von Augenoptik Metzler in Thum übergab Matthias Metzler am 01.01.2018 sein Geschäft an die nächste Generation. Marcel als Augenoptikermeister übernimmt ab jetzt die Verantwortung.

marschner eisdieleMarschner's Eisdiele - das Original im Erzgebirge - mit den Standorten in Auerbach und Thalheim ist schon seit Jahrzehnten weit über das Erzgebirge hinaus bekannt. Für den neuen Werbeauftritt wurden Logo und Corporate Design überarbeitet und auf Flyern, Bannern, Schildern, Fahnen und Fahrzeugbeschriftung umgesetzt.

gelenauDie grundlegende Überarbeitung des Auftrittes und Erscheinungsbildes war Zielstellung der Gemeinde Gelenau. Wir entwickelten das neue Corporate Design der Gemeinde mit Logo, Farbgebung, Gestaltungselementen und Piktogrammen.

prettywomanSementa Bergelt beauftragte uns mit der Erstellung eines Logos und dem kompletten Layout für ihre neuen Kosmetikstudios in Scheibenberg und Königswalde.

tunkel physio logo

Das 20-jährige Bestehen ihrer Physiotherapie nahm die Inhaberin Manuela Tunkel zum Anlaß den Werbeauftritt der Praxis rundum zu erneuern.

berger jerome vkEine Überarbeitung des gesamten Erscheinungsbildes von Fliesenlegermeister Jerome Berger in Drebach war die Aufgabenstellung.

sport und buchshop flyer hintenDurch die Übernahme von Sortiment und Service von Bücher-Walther durch den Sportshop Thalheim ergab sich auch die Notwendigkeit einer Logoänderung bzw. einer Überarbeitung des gesamten Werbeauftrittes.

federgabel service vornGanz neu bietet Bergmann Bike&Outdoor in seiner Filiale in Neudorf Service für Federgabeln und Dämpfer an. Lokal, schnell und unkompliziert können Federelemente aller Marken gewartet werden.

 

studio-isabelKosmetik, Fusspflege, Handpflege - das alles bietet Isabel Schwarz schon seit Jahren in Ehrenfriedersdorf. Nun mussten kurzfristig die alte Firmenbezeichnung und das alte Logo geändert werden - natürlich inklusive Umsetzung für alte und neue Werbemittel.

Wir benutzen Cookies
Wir verwenden ausschließlich “Session-Cookies”, die nach Ende Ihrer Browser-Sitzung von selbst gelöscht werden. Sie sind essenziell für den Betrieb der Seite. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.