www.kreationen seidel.deDie Bäckerei & Konditorei Seidel in Gelenau ist überregional bekannt durch ihre einzigartigen Tortenkreationen und traditionellen Weihnachtsstollen.

www.bikeacademy erzgebirge.de neuEine grundlegende Neugestaltung und -strukturierung der Internetpräsentation von www.bikeacademy-erzgebirge.de lautete die Aufgabenstellung von Inhaber Marco Hösel.

www.msauerbach.deDer Internetauftritt der Mittelschule bzw. seit kurzem Oberschule Auerbach hatte mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel. Darum wurde ich beauftragt die Seite komplett neu zu gestalten.

www.tischlerei-haberecht.deNach der Gestaltung des neuen Logos für die Tischlerei Haberecht aus Oberwiesenthal wurde nun die komplett überarbeite Homepage freigeschaltet.

www.fotohaus-zierold.de.neuNach einer kompletten Überarbeitung und Neugestaltung wurde die Internetseite für das Fotohaus Zierold in Thum freigeschaltet. Auch bei dieser Website wurde ein responsives Design umgesetzt.

www.fahrschule-findeisen.deIm Rahmen des neuen Erscheinungsbildes der Fahrschule Findeisen in Hormersdorf wurde nun die neue Internetseite freigeschaltet. Ein responsives Layout sorgt auf allen Endgeräten vom Smartphone bis zum Großbildschirm für eine optimale Präsentation der Inhalte. www.fahrschule-findeisen.de

findeisenNach der Neugestaltung des gesamten Firmenauftrittes wurde nun auch die überarbeitete Internetpräsenz der Spedition Findeisen (www.spedition-findeisen.de) in Hormersdorf freigeschalten. Das neue Corporate Design wurde hier in einem variablen Layout umgesetzt.

auerbach

Ein größeres Internetprojekt wurde am 14. September freigeschaltet. Auerbach im Erzgebirge präsentiert sich nun mit einer komplett überarbeiteten Internetseite und die ersten Gästebucheinträge vielen schon durchweg positiv aus :-) Inhaltlich konnte ich bei diesem Auftrag viele Fotos aus meinem Archiv beisteuern.

aparthotel-1a-tab

Zeiten in denen eine Website keinen wirklichen Mehrwert brachte, sind vorbei. Das WWW ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente geworden und immer mehr Firmen wagen den Schritt zur Überarbeitung ihres Internet-Auftrittes. Gerade im Hotel- und Gastronomiegewerbe laufen Anfragen, Reservierungen und Buchungen fast zu 100% über das Internet.

praxishelbigEin größeres Internet-Projekt wurde heute online gestellt. Unter www.praxishelbig.de präsentiert sich die Zahnarztpraxis Helbig in Thum im neuen Outfit. Bevor ich die Domain auf meinen Server übernehmen konnte, wurden ein CMS installiert, das neue Layout entwickelt, eine umfangreiche Menüstruktur angelegt und der Inhalt zugeordnet. Mehr als 70 Menüpunkte und über 120 Beiträge sollten übersichtlich und logisch gegliedert werden.

Wir benutzen Cookies
Wir verwenden ausschließlich “Session-Cookies”, die nach Ende Ihrer Browser-Sitzung von selbst gelöscht werden. Sie sind essenziell für den Betrieb der Seite. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.