Im Zuge der Einführen des neuen Logos für Wolkensteiner Säfte gestalteten wir 32 neue Front-, Rücken- und Halsetiketten für die Mehrweg-Glasflaschen der Sachsenland Fruchtquell GmbH.

bergmannsstollen logoDie Weihnachtszeit rückt immer näher und die Weihnachtsbäckerei hat Hochkonjunktur. Neu in diesem Jahr sind die "Stollen aus dem Stollen" der Bäckerei Nönnig.

senfoelDie Altenburger Senf & Feinkost GmbH & Co. KG hat auch ein kalt gepresstes Senföl in seinem umfangreichen Sortiment. Auch hierfür wurde ein neues Flaschen-Etikett entworfen.

mango senfsosseVerschiedene Sorten Senfsoßen waren die nächsten "Kanditaten" für eine Neugestaltung der Glas-Etiketten. Der Kunde hat die Wahl zwischen Guaven-, Mango-, Orangen- oder Preiselbeer-Senfsoße.

netto kindersenfAltenburger Senf & Feinkost produziert auch eigenen Senf in kleinen Stückzahlen für die verschiedensten Anlässe, als Präsent für Privat oder die Firma mit individuellem Etikett.

sauerkraut Als nächstes wurden für Altenburger Senf & Feinkost Etiketten für tafelfertiges Kraut entworfen. Erhältlich sind die Sorten Sauerkraut, Bayrisch Kraut und Rotkohl.

feigen sahne meerettichWeiterhin wurde das Design für die Serie "Frucht-Merrettiche" überarbeitet. Dafür wurden Etiketten für die Sorten Apfel-Meerrettich, Feigen-, Guaven-, Mango-, Erdbeer-, Orangen- und Sanddorn-Sahne-Meerrettich neu gestaltet.

barbecue sauceWir freuen uns, seit kurzer Zeit für die Altenburger Senf & Feinkost GmbH & Co. KG arbeiten zu dürfen und werden in Zukunft vor allem für das Produktdesign sowie die Gestaltung von Etiketten und Verpackungen verantwortlich sein.

h joghurt drink pfirsich maracujaIn den letzten Wochen erweiterte die Kohrener Landmolkerei ihr Produktsortiment um Trinkjoghurt, Vanillesoße, Kefir und Joghurt. Für 330ml, 500ml PET-Flaschen und Becher entwarf ich verschiedene Dekore.

chai latte vanilleIn den letzten Wochen brachte die Kohrener Landmolkerei mehrere neue Produkte auf den Markt. Für 330ml und 500ml PET-Flaschen entwarf ich verschiedene Dekore.

Wir benutzen Cookies
Wir verwenden ausschließlich “Session-Cookies”, die nach Ende Ihrer Browser-Sitzung von selbst gelöscht werden. Sie sind essenziell für den Betrieb der Seite. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.