Nach 28 Jahren als Inhaber von Augenoptik Metzler in Thum übergab Matthias Metzler am 01.01.2018 sein Geschäft an die nächste Generation. Marcel als Augenoptikermeister übernimmt ab jetzt die Verantwortung. Dieser Wechsel des Staffelstabes war auch Anlaß für die Überarbeitung des gesamten Corporate Design. Es sollte klarer und moderner werden, trotzdem die Verbindung zum Bisherigen nicht verleugnen. Wir entschieden uns für eine leichte Überarbeitung des Logos, dem Einsatz einer neuen Hausschrift und der Anpassung der Farben. Umsetzung fand der Logo Relaunch bisher bei den neuen Geschäftspapieren, verschiedenen Anzeigen, einem Augencheck-Flyer und einem Maxi-Postkarten-Mailing.
Visitenkarte mit partiellem UV-Lack
Faltblatt im Maxiformat (235x125mm, 6-seitig) als Postkarten-Mailing.
Verschluss mittels Klebeetiketten an der oberen Seite.